Yoga

Bei unserem Yogastunden-Angebot haben wir uns unter anderem spezialisiert auf:

 

  • Yoga für Senioren
  • Yoga auf dem Stuhl
  • Yoga für Menschen mit körperlicher oder seelischer Beeinträchtigung
  • Yoga fürs Herz
  • Yoga in der Natur – Yoga mit Bäumen
  • Einzelstunden individuell auf den Teilnehmer zugeschnitten…
  • Yogisch ayurvedische Ernährung

Chakra-Yoga Workshop     – Muladhara Chakra –

 

am 09.12.2018       10 – 14 Uhr

Das Wurzelchakra ist das erste Energiezentrum, das sich entwickelt. Es steht für Erdung und Stabilität. Dazu gehören die Füße, Beine, Knochenbau. Es gibt uns Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Dieses Chakra regelt unsere Basisinstinkte wie Essen, Trinken, Schlafen, Selbsterhalt und Fortpflanzung. Ein gesundes Wurzelchakra gibt uns ein gutes Urteilungsvermögen und lässt uns auch in schwierigen Situationen selbstbewusst alle Aufgaben meistern.